top of page

WER STECKT HINTER VITALINI AUSTRIA

vitalini-439.jpg

Christoph Kaiser

E-Mail:   home@sport-kaiser.com

Tel. Nr.:  0676 945 829 0

bernadette_kaiser.jpg

Bernadette Kaiser

E-Mail:   home@sport-kaiser.com

Tel. Nr.:  0676 945 829 1

vitalini-678.jpg
vitalini-474.jpg
vitalini1-15_edited.jpg

2017 hatten wir den Erstkontakt zu Vitalini. Wir waren sofort von den zahlreichen Möglichkeiten überzeugt. Im folgenden Jahr starteten wir mit dem Vertrieb für Österreich. Für meine Frau und mich steht Beratung, Betreuung und Qualität vom Erstkontakt bis zur Übergabe an oberster Stelle.

Seit 1991 sind wir nun in der Sportbranche tätig und haben zahlreiche Erfahrungen mit Vereinsbekleidung gemacht. Vitalini bietet möchte Qualität vereint mit einzigartigem Design.

Wir würden uns freuen, auch Sie beraten zu dürfen!

bottom of page